Skip to content

Gottesdienst

Wir feiern jeden Sonntag um 10:30 Uhr gemeinsam Gottesdienst. Du bist herzlich dazu eingeladen

Ort: Bei gutem Wetter auf der Wiese (Ramertsweg 131, 48161 Münster). Sonst in der CVJM Halle (Merschkamp 24, 48155 Münster).

Was erwartet dich? Wir wollen gemeinsam Gott und einander begegnen und im Glauben wachsen. Ein wesendlicher Teil unseres Gottesdienst ist Lobpreis. Dabei beten wir Gott durch Lieder an. Währenddessen hat jeder die Möglichkeit seine Gedanken auf Gott auszurichten und ihm zu begegnen. Der zweite wesendliche Teil ist die Predigt. Hierdruch wollen wir mehr von Gott lernen, die Bibel besser verstehen und im Glauben ermutigt werden.

Wichtige Info: Trotz der Aktuellen Corona-Pandemie, feiern wir weiterhin Gottesdienste. Dabei halten wir uns an die vorgegebenen Auflagen. Wir bitten daher alle, sich an die Corona-Regeln (Abstand halten, Hygiene beachten, OP-Maske oder FFP2) zu halten. Wir freuen uns auf Dich!

Livestream-Gottesdienst

Jeder Gottedienst von uns, wir aufgezeichnet und dann auf Youtube hochgeladen.

Kindergottesdienst

Jeden 2. Sonntag findet parallel zu unserem sonntäglichen Gottesdienst unsere Kinderkirche statt, bei welcher Kinder von 4 – 12 Jahren herzlich willkommen sind.
Diese hat genau ein Ziel:
Die Kinder sollen mit ganz viel Spaß ihr gottgegebenes Potential entdecken.
Dabei ist es uns sehr wichtig, viele verschiedene Kinder aus unserer Stadt zu erreichen.

YouGO

Freundschaft: YOU-GO ist ein Ort, wo uns Freundschaft besonders wichtig ist. Gemeinschaft, Spaß und Echt sein, steht bei uns an erster Stelle!

Unser Motto lautet: LOVE GOD – LOVE PEOPLE

Offenheit: Bei YOU-GO ist jeder willkommen! Wir legen Wert darauf, eine offene und herzliche Kultur zu pflegen. Du hast Lust dich mit Leuten über tief gehende Themen auszutauschen? Du willst Gott besser kennenlernen? Du suchst nach Antworten? Oder wünscht dir einen Ort, an dem Du sein kannst, wie du bist?

Dann schau bei YOU-GO vorbei!

Aufgrund der aktuellen Lage, finden momentan leider keine Veranstaltungen von YOU-GO statt. Um trotzdem mit uns connectet zu bleiben, folge uns gerne auf Instagram (yougo.ms). Dort gibt es dann die neuesten Infos was gerade so läuft.